Header_03

padcon medical GmbH · Hauptstraße 16 · 04564 Böhlen

padcon medical GmbH
Hauptstraße 16 · 04564 Böhlen

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr unter

+49 (0) 34299 – 704161

Produkt- oder Terminanfragen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

    1

    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen habe.*

    1

    Ich willige ein, dass padcon Medical GmbH meine angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Die Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen.*

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

    handverarbeitet
    qualitätsbewusst
    gesundheitsfördernd

    Unsere Partner im Überblick

    Starke Kooperationen für
    Ihre Produktauswahl

    Die Transatlantic Handelsgesellschaft Stolpe & Co. mbH zeichnet sich durch Kontinuität und eine über 80-jährige Erfahrung in Vertrieb und Entwicklung von medizinischen Produkten aus. Ihre besondere Kompetenz liegt bei sterilen Einmalprodukten sowie dem Vertrieb von Umlagerungs- und Transferprodukten.

    Lernen Sie padcon medical kennen

    Der Manufakturbetrieb für Lagerungshilfen
    in der Mitte Deutschlands

    Referenzen